Alles neu macht der März

Endlich ist es soweit! Nach monatelanger Baustelle konnten wir pünktlich zu den Faschingsferien die neue Tierpension eröffnen. Zwar noch nicht komplett eingerichtet, aber dennoch ein ganz anderes Niveau: Mehr Platz, mehr Licht (fast raumhohe Fenster und Tageslichtstrahler), die Fußbodenheizung sorgt auch im Winter für warme Pfötchen und das zugfreie Belüftungs- und Wärmerückgewinnungssystem „kümmert“ sich auch bei geschlossenen Fenstern um ausreichend Frischluft. Wir sind happy und die Tierchen mit Sicherheit auch.

Zu Ostern ist die Ausstattung dann komplett: Eine Snackbar mit frischen und getrockneten Wiesenkräutern stärkt die Freigänger, in den Buddelkisten können Kaninchen graben, was das Zeug hält und im Miniwald kommen kletterfreudige Nager und Vögel auf ihre Kosten. Hier schon mal ein paar Eindrücke, mehr Bilder gibt’s in der Fotogalerie.

Tierpension-Website2